Angebote <über sächzgi>

Diakonie

Die Angebote <über sächzgi> richten sich an alle Frauen und Männer unserer Pfarrei, die nicht mehr im aktiven Erwerbsleben stehen, wobei weder nach unten und schon gar nicht nach oben Einschränkungen bestehen. Mitmachen können alle, die öfter frei über ihre Zeit verfügen können.

Die Anlässe werden geplant und durchgeführt vom Ressort <über sächzgi>. Sie bieten Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit zu sozialen, religiösen und gesellschaftlichen Kontakten.
Wir laden ein zu Ausflügen und den "Silberdistel"-Ferien, zu Jahreszeitenwanderungen und Spielnachmittagen (siehe auch Spielgruppe <über sächzgi>), zum Theaterbesuch, zu Seniorengottesdiensten und einem Besinnungstag, zum gemeinsamen Stricken und zur alljährlichen Adventsfeier.

Die aktuellen Daten finden Sie in der Terminübersicht.
Das Jahresprogramm mit den Terminen liegt auch im Schriftenstand der Kirche auf, die einzelnen Anlässe werden im „Chileturm“ und im Pfarrblatt forum ausgeschrieben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie am einen oder anderen Anlass begrüssen dürfen.
Falls Sie für den Weg zum Anlass Hilfe brauchen, lassen Sie es uns wissen.

Ingrid Henry