Frauen-Kino-Abend

Geniesse zusammen mit Freundinnen einen schönen Frauen-Abend bei guter Unterhaltung, feinen salzigen und süssen Häppchen und Zeit für Gespräche!

ab 19.00 Uhr – Cüpli und Apéro-Häppchen
um 20.00 Uhr – Filmbeginn

Wunder (Hongkong, USA, 2017)
Auggie ist zehn Jahre alt. Smart, witzig, nett und ein ganz normaler Junge. Nur in einer Beziehung ist er das nicht: Aufgrund eines seltenen Gendefekts ist sein Gesicht entstellt. Bislang hat seine Mutter ihn zuhause unterrichtet, nun möchte sie jedoch, dass er in die Schule geht, da er nur so ein normales Leben führen kann. Am liebsten würde sich Auggie unter seinem Astronautenhelm verstecken – er nimmt jedoch allen Mut zusammen und stellt sich den Abenteuern, die das Leben bereithält, auch wenn es einiges an Schmerzen bedarf, um seinen Platz in dieser Welt zu finden.

Verbindliche Anmeldung bis am 20. Nov. an anhaltspunkt@kath-winterthur.ch

Eintritt frei – CHF 20 für Cüpli und Häppchen

Daten: 
22.11.2019 19:00
Ort: 
Anhaltspunkt
Kontakt: 
Barbara Winter
Tel: 
052 544 17 70
E-Mail: 
barbara.winter@kath-winterthur.ch
Anmeldeschluss: 
20.11.2019
Anmeldung bei: 
Anhaltspunkt
052 544 17 70
E-Mail: 
anhaltspunkt@kath-winterthur.ch