Benefiz Dinner 2021 der Pfarrei St. Laurentius

Am Samstag, 2. Oktober, 19.00 Uhr, im Pfarreizentrum St. Laurentius Winterthur.

Sie geniessen wie jedes Jahr ein feines Fünf-Gänge-Menü und einen tollen Wein, bedient von den Jugendlichen unserer Pfarrei.
Mit dem Unkostenbeitrag von 85 Franken für das Menü, inklusive Wein und Getränke, unterstützen Sie den Brunnenbau in Benin (Westafrika).

Die Jugendlichen bereiten auch eine spannende Unterhaltung für Sie vor.

Vegetarisches Menü ist auch möglich.

Reservierung bis 28. September 2021 unter Tel.: 052 224 03 70 oder per E-Mail: stlaurentius@kath-winterthur.ch

Der Erlös geht vollumfänglich an den Brunnenbau in Benin. Der insgesamt 8. Brunnen, den wir erstellen, steht an der Schule im Dorf Toumarou im Arrondissement Banikoara. Dank dem Brunnen erhalten über 500 Personen, darunter viele Kinder, endlich den Zugang zu sauberem Trinkwasser.

Bitte bauen Sie mit und kommen Sie zum Dinner.

Für das Dinner gilt die Zertifikatspflicht.

Daten:
02.10.2021 19:00 bis 22:00