Versammlung der Kirchgemeinde

am 3. Dezember 2019 um 20 Uhr im Pfarreiheim St. Peter und Paul

Auch dieses Jahr tourt der Adventsbus wieder!

Vom 4. bis 21. Dezember wird der Adventsbus durch Winterthur unterwegs sein. Platzkarten erhältlich ab 20. November im ZVV-Contact Kundenzentrum von Stadtbus Winterthur (Bahnhofplatz)

Stabsübergabe in der Pfarrei St. Laurentius Ende Jahr

07.07.2015

Nach elfjähriger Tätigkeit als Pfarrer in St. Laurentius (von 2004 bis 2015) wechselt Willy Mayunda in ein neues Arbeitsfeld. Am 28. Juni wurde er zum Pfarrer der Pfarrei St. Mauritius in Engstringen (ZH) gewählt, wo er ab 2016 arbeiten wird.
Am 1. September wird Herr Zeljko Calusic, Diakon, die Stelle des Pastoralassistenten in der Pfarrei St. Laurentius antreten. Ab 1. Januar 2016, nach dem Weggang von Pfarrer Willy Mayunda Ende Jahr, wird Herr Calusic die Gemeindeleitung ad interim übernehmen. Die Pfarrei ist mit der Kirchenpflege und dem Generalvikariat auf der Suche nach einem geeigneten priesterlichen Mitarbeiter ab Januar 2016.