Blauring Oberi - Die Gruppenstunden sind wieder da, juhuiiiii

01.07.2020

Endlich dürfen wieder Gruppenstunden stattfinden. Wir vom Blauring Oberi freuen uns riesig und sind auch schon topmotiviert gestartet. Es war eine spannende aber auch schwierige Zeit so ohne Blauringmädchen und Gruppenstunden auszukommen. Darum haben die Leiterinnen sich jeweils Challenges für die Mädchen ausgedacht, die das Warten auf die Gruppenstunden überbrücken aber einander wieder zu sehen ist schon viel schöner als über Skype, Whatsapp, Fotos, etc. Die Blauringmädchen und manchmal auch die Leiterinnen haben während der Coronazeit immer wieder eine Challenge bekommen, also eine Aufgabe, die so gut, so schnell, oder originell als möglich gelöst werden soll.

Wenn du Lust auf den Blauring Oberi hast, komm doch einfach vorbei zum Schnuppern. Das ist jederzeit möglich und wir freuen uns immer über neue Mädchen! Auf unserer Homepage findest du alle Infos zu uns: www.blauring-oberi.ch.