Versammlung der Kirchgemeinde

am 3. Dezember 2019 um 20 Uhr im Pfarreiheim St. Peter und Paul

Familientag mit Fussballturnier am 02.09.2018

Am Sonntag, 2. September 2018 war es wieder soweit.
Ein spannender Familientag mit Gottesdienst, Workshops, Spaghetti Plausch und Fussballturnier stand auf unserem Pfarreiprogramm. Im gut besuchten Gottesdienst fanden sich viele junge Familien ein um gemeinsam zu feiern. Im Anspiel der Kids, im Evangelium und in der Predigt von Diakon und Pfarreileiter Zeljko Calusic drehte sich alles um das Thema "Freundschaft". In den anschliessenden Workshops und Diskussionsrunden wurde das Thema bei Jung und Alt weiter vertieft. Punkt 12:00 Uhr gab es eine willkommene Stärkung in Form eines Spaghetti Plausches. Gut gestärkt fand man sich anschliessend bei unserem Fussballfeld wieder, wo das spannende Fussballturnier starten konnte.

Einige Eindrücke sehen sie in unserer Galerie weiter unten.

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die sich vor und hinter den Kulissen für den Familientag eingesetzt haben!

Ein spezieller Dank geht an alle Fussballer und Fussballerinnen die sich gemäss dem Tagesmotto "Freundschaft" auch auf dem Spielfeld wirklich freundschaftlich verhalten haben. Es gab keine nennenswerten Verletzungen. 

Ein herzliches Dankeschön an Cristina Calusic, die den Hausfotografen mit geübtem Fotoblick und Fotofinger unterstützt hat.

Ein besonderer Dank geht an GOTT, der seine schützende Hand über den ganzen Tag gehalten hat.

 

© Text: Jugendseelsorge St. Laurentius
© Bilder: callegarifoto.ch